Veranstaltungen · Termine

Meditieren und Wohlfühlen · Wochenende zur spirituellen Selbstentfaltung

Diese Wochenenden sind für Menschen, die an spirituellen Fragestellungen interessiert sind. Mit Hilfe von unterschiedlichen Meditationstechniken und verschiedenen Übungen unterstützen wir die Selbsterforschung, die seelische Entfaltung und die Entwicklung unseres Potenzials auf vielen Ebenen unseres Lebens. Mein Angebot: Vier Mal im Jahr eine kleine Auszeit, mit netten Menschen, die sich für ihre tieferen seelischen Entwicklungen interessieren und für neue und spannende innere Wege entschieden haben. Bitte so früh wie möglich anmelden

  • 04. und 05. Januar 2020
  • 28. und 29. März 2020
  • 26. und 27. Juni 2020
  • Schweigewoche vom 25.Juli bis 01. August 2020 auf der Insel Rügen
  • 31.Okt. und 01. November 2020

Husky-Tour in Finnland vom 22.02. bis 29.02.2020

In der Stille der Winterlandschaft, weit ab vom Alltagstrubel, genießen wir in einer kleinen Gruppe die Schönheit der Winternatur, machen Touren mit Huskys und Schneewanderungen. Vielleicht sehen wir Polarlichter und in der gemeinsamen Zeit können wir gemeinsam meditieren und Prozesse zum inneren Selbst vertiefen. Wir sind eine Gruppe von 9 Personen, so lange noch Unterkunft und Flüge zu buchen sind, sind auch noch wenige Plätze frei. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Anmeldungen per E-Mail oder telefonisch unter Tel. 02 51-50 85 914.

Schweigewoche auf der Insel Rügen vom 25. Juli bis 01. August 2020

Still sein und die Zeit alleine und in einer Gruppe nutzen um innezuhalten und bei sich selbst anzukommen. Zwei Mal am Tag treffen wir uns in der Gruppe um gemeinsam zu meditieren, im Sein zu verweilen, Fragen zu stellen oder sich im Rahmen unserer Selbsterforschung einzubringen.

Das schöne lichtvolle Seminar- und Ferienhaus liegt in Wiek im Süden der Insel am Wieker Bodden, wir haben einen schönen Garten und von da aus eine Badestelle direkt vom Haus aus. Das Meer ist nicht weit entfernt, die Fähre nach Hiddensee liegt nur ein Kilometer vom Haus entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen. Kleine Ausflüge runden das Erkunden und Erleben in dieser schönen Umgebung ab.

Interesse an Selbsterforschung? Schaue auch hier unter Reiseberichte.
Mitmachen kann jede Frau und jeder Mann.
Bitte einfach bei mir melden.

Video Satsang mit Gangaji und Eli

  • Dienstag 12. November 2019
  • Dienstag 10. Dezember 2019
  • Dienstag 07. Januar 2020
  • Dienstag 11. Februar 2020
  • Dienstag 10. März 2020
  • Dienstag 12. Mai 2020
  • Dienstag 09. Juni 2020
  • Dienstag 08. September 2020
  • Dienstag 13. Oktober 2020
  • Dienstag 10. November 2020
  • Dienstag 08. Dezember 2020

Die Termine finden um 19.30 Uhr  bei mir in Münster-Sprakel statt.
Bitte unbedingt vorher kurz per E-mail oder telefonisch anmelden.

burgel_geier_meditation_1

Archetypen der Seele: Seelengruppe – Archetypenarbeit

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die sich intensiv ihrer spirituellen Entwicklung widmen wollen. Anmeldungen und weitere Fragen bitte direkt an mich richten.
Wochenenden für die laufende Gruppe: Die Termine finden in der Regel im Gehöft Oase in Ostbevern statt.

  • 13. bis 15. Dezember 2019
  • 24. bis 26. April 2020
  • 28. bis 30. August 2020
  • 11. bis 13. Dezember 2020

Diese Gruppe ist eine verbindliche Gruppe, in der wir intensive Unterstützung für einen spirituellen, das Leben unterstützenden Weg geben können, eingebettet in die Lehre der Archetypen der Seele.
Neue TeilnehmerInnen werden gerne, unter bestimmten Bedingungen und nach Absprache mit mir, aufgenommen.

burgel_geier_zentrum_rei_3

Seelenenergie-Tag: 09. November 2019

Archetypenarbeit – Seelenmatrix
Der Seelenenergie-Tag am Samstag, den 09. November 2019, ist ein offenes Angebot. Voraussetzung ist die Kenntnis der eigenen Seelenmatrix. Am Seelenenergie-Tag vertiefen wir den Kontakt zur eigenen seelischen Ebene. Die Ermittlung der individuellen Seelenmatrix durch Varda Hasselmann kann jederzeit über mich erfolgen.

burgel_geier_seelenenergietag_1

Reiki-Austausch am Freitag, den 08. November 2019, um 17.30 Uhr

Unser nächstes Zusammensein zum Üben und zum Austausch für alle in Reiki Eingeweihte findet am Freitag, den 08.11.2019 um 17.30 Uhr statt.. Da diese feinstofflichen Bereiche in unserem Alltagsleben oft wenig genutzt werden, biete ich diese Möglichkeit der Erinnerung und Anbindung an Reiki an. Zur Zeit findet einmal im Quartal jeweils Freitagabends ein ca. 2-stündiges Treffen statt. Anmeldungen bitte per E-Mail oder telefonisch: 02 51-50 85 914.

Einweihung in Reiki Reiki 2. Grad am 15. und 16. November 2019

Ich führe Einweihungen in alle Reiki-Grade durch. Bei Interesse bitte bei mir melden!.

Reiki-Behandlungen ·  Fern-Reiki

Termine für Einzelbehandlungen bitte mit mir per Mail oder Telefon vereinbaren. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Behandlung in Fern-Reiki zu erhalten. Dies kann zu allen Anliegen, zu denen Reiki unterstützend eingesetzt wird, erfolgen.
Anmeldungen per E-Mail oder telefonisch unter Tel. 02 51-50 85 914.

burgel_geier_zentrum_rei_1_2

Psychotherapie

Termine für alle therapeutischen Angebote vereinbaren wir leicht per Telefon 02 51-50 85 914 oder E-Mail.

Coaching und Supervision

Termine für Coaching und Supervision vereinbaren wir leicht per Telefon 02 51-50 85 914 oder E-Mail.